ANZAHLUNG

Die Leistung der Anzahlung ist dein verbindlicher Auftrag an mich, dich von mir tätowieren zu lassen. Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du vielleicht auch einen Blick in ihre AGB werfen, um zu sehen, ob das für dich alles so ok ist. Natürlich kannst du dich aber auch nach geleisteter Anzahlung noch anders entscheiden.

Nach Geldeingang erhältst du deine Terminbestätigung.

Die Anzahlung ist grundsätzlich fällig, wenn ein Termin vereinbart wurde, egal, wie weit der in der Zukunft liegt. Dieses Geld ist aber nicht „weg“. Ich sehe es als eine Art Sicherungshinterlegung. Es bietet mir mehr Planungssicherheit und dir die Reservierung Deines Termins. Die Anzahlung bietet aber auch dir Vorteile. Ich habe festgestellt, dass die Einführung einer Anzahlung zu einer signifikanten Verbesserung der Gesundheit meiner Kunden und zu einer Verbesserung der Sicherheit im Straßenverkehr geführt hat. Denn seit ich eine Anzahlung nehme, werden weniger der geschätzten Kunden krank, es gibt weniger Autopannen und leichte Verkehrsunfälle ;-).

Deine Anzahlung wird in voller Höhe mit deinem Tattoo oder dem Entwurf verrechnet. Solltest du deinen Termin verschieben müssen, bleibt die Anzahlung für dich auch dann erhalten. Wichtig ist nur, dass du mindestens drei Tage vorher absagst (72 Stunden vor dem Termin). Sagst du kurzfristiger ab, werde ich die Anzahlung einbehalten, um meinen Verdienstausfall zu mindern. Wenn du einfach nicht zum Termin erscheinst ohne abzusagen, ist die Anzahlung in jedem Fall weg.

Entscheidest du dich grundsätzlich nachdem du angezahlt hast gegen ein Tattoo (willst also gar nicht mehr tätowiert werden), erhältst du deine Anzahlung zurück. Sollte ich schon an deinem Entwurf gearbeitet haben, wird das mit der Anzahlung verrechnet.

Möglichkeiten Deine Anzahlung zu leisten

in bar oder per Überweisung auf mein Firmenkonto

Sparkasse Lambach Bank AG  –  Kontoinhaber: Angelika Gross  –  IBAN: AT87 20317 077 0110 5376

Bitte gib‘ bei einer Überweisung auch unbedingt den Namen der Person und das Stechdatum an.

Kontakt

Für Informationen über meine Dienstleistungen, Verfügbarkeit und Anfragen, kontaktiere mich bitte per Mail

Addresse
Steinerkirchen an der Traun Landstraße 16